Skiclub feuert Wellinger an

Der SC Wilzenberg erlebte eine aufregende Fahrt zum Weltcupspringen in Willingen mit insgesamt 20 begeisterten Teilnehmern. Obwohl das Wetter sich von seiner eher bescheidenen Seite zeigte, konnte die gute Laune der Gruppe nicht getrübt werden. Das Festzelt bot einen fröhlichen und ausgelassenen Rahmen, in dem die Teilnehmer die Atmosphäre des Skisprungevents in vollen Zügen genossen.

Höhepunkt des Tages war zweifellos das spannende Finale, bei dem Andi Wellinger als strahlender Sieger hervorging. Die Stimmung im Festzelt erreichte dabei ihren Höhepunkt, als Wellinger die entscheidenden Sprünge absolvierte und letztendlich den Sieg davontrug.

Trotz des unbeständigen Wetters war die Fahrt zum Weltcupspringen in Willingen für den SC Wilzenberg ein rundum gelungenes Erlebnis, das allen Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.